fbpx

Ein wunderbares Geschenk für Zwillinge

geschrieben von Agnes

Doch es stellt sich auch die Frage: „Was soll ich zur Geburt schenken“?

Quelle / pixabay.com (PublicDomainPictures)

Quelle / pixabay.com (PublicDomainPictures)

Wenn Zwillinge auf die Welt kommen, ist die Freude bei Verwandten und Bekannten groß. Doch es stellt sich auch die Frage: „Was soll ich zur Geburt schenken“? Bei Zwillingen ist das gar nicht so einfach, ist es doch bei einem Kind schon schwierig. Doch auch diese Frage ist lösbar, es sind hier aber personalisierte Geschenke angesagt. Eineiige Zwillinge sind ja oft nicht auseinanderzuhalten, aber wenn der Name draufsteht, wird es plötzlich ganz einfach.

Ein treuer Begleiter – Schnullerkette mit Namen

Jedes Baby liebt seinen Schnuller, er muss immer dabei sein und wird innig geliebt. Sie werden diese praktischen Schnuller-Ketten, ebenfalls lieben, denn sie sehen nicht nur allerliebst aus, sie sind auch sehr praktisch. Der Saugreflex ist jedem Baby angeboren, es saugt ja schon im Mutterleib am Daumen. Der Schnuller ist somit ein Tröster und begleitet das Baby ständig. Da ist das Geschrei groß, wenn der Schnuller aus der Wiege oder dem Kinderwagen fällt oder wenn er gar verloren geht. Mit einer Schnuller-Kette kann man dies verhindern, denn sie ist mit einem Clip an der Kleidung angebracht und ist für das Baby immer griffbereit.

Das Design!

Ob Du nun ein schlichtes Design bevorzugst oder ob die Kette recht verspielt daherkommen soll, Du findest sicher das Richtige. Wenn Du allerdings das besondere Geschenk suchst, dann sei Dir  eine Schnuller-Kette mit Namen empfohlen. Gerade für Zwillinge wäre dies angebracht, sie sehen sich ja so ähnlich, dass oft nur die Mutter weiß, wer wer ist.

Eine prima Geschenk-Idee!

Natürlich muss die Kette in erster Linie sicher sein, es dürfen sich keine Perlen oder Figuren lösen und die Schnur darf nicht reißen. Doch das wissen die Hersteller und die Richtlinien für Schnuller-Schmuck sind sehr streng. Lustige und farbenfrohe Designs sind wichtig, aber wenn der Name der Babys auf der Schnuller-Kette erscheint, wird des Geschenk sehr persönlich. Die Eltern sind entzückt und auch Du selbst wirst viel Freude an diesem Mitbringsel verspüren. Oft werden diese putzigen Begleiter noch viele Jahre aufgehoben, auch im Erwachsenenalter erinnern sie an die ersten Lebenswochen. Schnuller-Ketten mit Namen sind also das richtige Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, es ist oft ein Mitbringsel, das ein Leben lang hält. Diese peppigen Ketten werden zwar täglich gebraucht, aber sie sind robust genug, auch nach der Schnuller Zeit noch gut auszusehen und sie sind es bestimmt Wert, aufgehoben zu werden.

Suche die Geschenke verantwortungsvoll aus!

Babys stecken alles in den Mund, das ist auch bei Zwillingen so. Also dürfen sich keine Kleinteile lösen und die Farben müssen natürlich lebensmittelecht sein. Du darfst zur Geburt von Zwillingen natürlich alles verschenken, etwas zum Spielen, etwas zum Anziehen oder etwas zum Schmusen.

Eine personalisierte Schnullerkette sollte keinesfalls fehlen, denn auch damit können die Babys spielen und haben ihren Schnuller immer dabei. Die Schnuller-Kette ist praktisch und schön zugleich und stellt eine ewige Erinnerung dar. Du musst auch nicht allzu tief in die Tasche greifen, personalisierte Schnuller-Ketten gibt es schon zum kleinen Preis.

[amazon_link asins=’B07C92JFDY,B01NBAXNPF,B07FRYRB6F,B016SFTXBM’ template=’ProductCarouselneu’ store=’zwillingsratg-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8c668847-b3f6-4c6f-8766-77203bbfedb4′]

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.