fbpx

Erziehungstips für Zwillingseltern: Von Trotz bis Pubertät

geschrieben von Agnes

Erziehungstipps für Zwillingseltern geht auf all die Besonderheiten ein, die die Erziehung von Zwillingen mit sich bringt. Zwillinge sind anders, anders als andere Kinder. Und die Erziehung ist anders – sie erfordert Geduld, Nervenstärke und das richtige Gefühl. Hier geht es um Tipps für mehr Individualität, es geht um Streit unter Zwillingen, es geht ums Trotzalter, das die Eltern oft doppelt hart trifft. Das Erziehungsbuch gibt nicht nur Eltern eineiiger Zwillinge Tipps, sondern auch den Eltern zweieiiger Zwillinge, die ziemlich oft unter starker Konkurrenz leiden.
Jetzt mit vielen zusätzlichen Erfahrungsberichten und neuen Eltern-Ideen!

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.