Connect with us
MidSeasonSale 728x90

Speziell für Zwillingseltern

Geschwister-Kinderwagen und mehr von Joolz

Das polnische Familienunternehmen BABYAISLE wurde 1992 gegründet. Dank ihrer langjährigen Erfahrungen können sie gut auf die Bedürfnisse der Mütter und Kinder eingehen und möchten deren Wünsche stets erfüllen. Ein Vorteil ist, dass sie selbst Eltern sind und somit genau wissen, welche Produkte von den Eltern und deren Kindern benötigt werden. BabyAisle.de bietet einen Shop mit zahlreichen Produkten, wo du alles was für Kinder brauchst, finden kannst. Von Schnullern, über Flaschen, zu Klamotten, vielen Accessoires bis hin zu multifunktionalen Kinderwagen und Möbeln. Eine bekannte Marke, welche in diesem Onlineshop vertrieben wird, ist Joolz, auf welche ich in diesem Artikel eingehen möchte.

Das niederländische Unternehmen welches von dem Kreativdirektor Emile Kuenen gegründet wurde, verkaufte im Jahr 2007 sein erstes Modell. Die ersten Skizzen für  die Kinderwagen von Joolz entstanden jedoch schon 2004 auf einer Grachtenfahrt über die Kanäle von Amsterdam. Die Ideologie von Joolz lautet: „Positives Design“, da das Ziel von Joolz ist das Leben zu vereinfachen und zu erleichtern. Das zeigt sich daran, dass der Kinderwagen optimal auf den Körper von Erwachsenen und Babys abgestimmt sind. Die Hauptmerkmale von Joolz sind, dass für sie die kleinen, schönen Dinge im Leben wichtig sind und sie den eignen Träumen folgen möchten. Somit ist es ihr Ziel geworden, den Kindern und deren Eltern zu einem gesunden und bedeutungsvollen Leben beizutragen.

Die Nachhaltigkeit ist für Joolz auch sehr wichtig, das spiegelt sich in ihrem „Positiven Design“ wieder, da nur schadstofffreie Materialien zum Einsatz kommen, nämlich Baumwolle aus biologischem Anbau, recycelten Polyester oder natürlichen Hanfgarn. Der Umweltschutz nimmt für Joolz einen wichtigen Stellenwert ein, daher benutzen sie für alle Kinderwagen und Accessoires wiederverwertbare Verpackungen, aus denen man später Stühle, Lampen oder gar Spielzeug basten lassen kann. Joolz hat sich auch etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn für jeden unter my-joolz.de registrierten Kinderwagen, wird in Kolumbien ein Lebensbaum gepflanzt. Somit können Sie nicht nur ihrem Baby beim heranwachsen zusehen, sondern gleichzeitig auch einem Baum und auf diese Art und Weise auch gleichzeitig noch etwas Gutes tun.

Ein bekanntes Produkt von Joolz ist der Joolz Geo Duo Geschwisterwagen. Diesen kann man mittels eines Adapters auch zu einem Zwillingswagen umbauen. Nicht nur das schicke Design wird Dich überzeugen, sondern auch weitere Vorteile die dieser Wagen mit sich bringt, wie z.B. die breite Tragewanne und dass der Wagen aus Stoffen mit guter Qualität produziert wird. Außerdem bietet er sehr viel Platz, mit einem XL-Einkaufskorb, der sich super zum Einkaufen eignet. Diese Punkte und noch viele mehr, sollten für einen Kauf des Joolz Geo Duo Geschwisterwagen sprechen, doch überzeug Dich doch selbst davon. 😉

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer schreibt hier?

Feedback

www.babywalz.de

Melde Dich für unseren Newsletter an

Themen

Weitere Beiträge in Speziell für Zwillingseltern