fbpx

Zwillinge & ihre Geschwister: ein Vorbereitungsbuch für kleine Geschwister

geschrieben von Agnes

Wenn Zwillinge geboren werden, gibt es oft schon ein kleines Kind in der betreffenden Familie. Das wird nun doppelt entthront. Was können Eltern im Vorfeld tun, damit sich Kind Nummer 1 nicht vernachlässigt und abgeschoben fühlt? Ein kleines integriertes Bilderbuch lädt dazu ein, das ältere kleine Geschwisterkind behutsam auf die doppelte Invasion vorzubereiten. Die dritte Auflage enthält zusätzliche Erfahrungsberichte von Zwillingseltern und geht ergänzend auf die Situation nachgeborener Kinder ein.

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.