Connect with us
MidSeasonSale 728x90

Zwillingseltern

Zwillinge – mein Schwangerschafts-Tagebuch

Zwillinge – mein Schwangerschafts-Tagebuch ist ein Büchlein, das die Schwangere vom ersten bis zum neunten Monat mit allerlei informativen Texten rund um Schwangerschaft und Geburt von Zwillingen begleitet. Daneben hat das Buch viele freie (linierte) Seiten, in die die werdende Zwillingsmutter alle Ereignisse, aber auch ihre Gefühle, ihre Ängste und ihre Freuden eintragen kann. Darüber hinaus gibt es Seiten speziell für den werdenden Zwillingsvater, der das Abenteuer „Zwillinge“ mittragen kann und möchte. Später ist das so gefüllte Büchlein Erinnerung an eine erwartungsfrohe Zeit und wird sicher immer wieder gern zur Hand genommen.

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Wer schreibt hier?

Feedback

www.babywalz.de

Melde Dich für unseren Newsletter an

Themen

Weitere Beiträge in Zwillingseltern