Connect with us
MidSeasonSale 728x90

Zwillingseltern

Zwillinge spielend fördern: Ein Ideenbuch für Zwillings- und Drillingseltern

Wie kann man Zwillinge sinnvoll beschäftigen? Schon Säuglinge brauchen ein bisschen Programm und Unterhaltung. Natalie Schmitz, die Autorin ist nicht nur Erzieherin, sondern auch Mutter zweijähriger Zwillinge. Sie hat ihre guten Ideen gesammelt und zu Papier gebracht. Im Vordergrund steht der Spaß und auch die Förderung kommt nicht zu kurz. Viele gute Ideen, die einfach und mit wenig Geld umzusetzen sind. Im Anhang: Eine Übersicht über gutes Spielzeug und empfehlenswerte Bücher.

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Wer schreibt hier?

Feedback

www.babywalz.de

Melde Dich für unseren Newsletter an

Themen

Weitere Beiträge in Zwillingseltern