Connect with us
  • Fahrt zum Taj Mahal

    Zum weltbekannten Taj Mahal muss man schon 13h Fahrt und einen geplatzten Reifen auf sich nehmen.

  • Aufenthalt in Amritsar

    Unser letzter großer Ausflug ging nach Punjab, genauer gesagt nach Amritsar – die Sikh Metropole (diesmal nur 6h Zugfahrt für eine...

  • Fehl am Platze

    Nie habe ich mich fehler am Platze gefühlt als in diesem Moment und nie habe ich mich mehr für unseren “Reichtum”...

  • Aufenthalt in Pushkar

    Am nächsten Tag den 02.08.13 mussten wir früh um 5 aufstehen, denn wir sind von Udaipur nach Pushkar gefahren. Ein Rikscha...

  • Ausflüge am 2. Tag in Udaipur

    Am nächsten Tag, dem 1.8.13, waren wir erstmal lecker Frühstück essen in einem deutschen Café namens “Edelweiß“. Wo wir auch unseren...

More Posts

Wer schreibt hier?

Ratgeber

In dem E-Book "Schwanger mit Zwillingen" erfährst du alles, was man über Schwangerschaft & Erstausstattung von Zwillingen wissen muss. Mehr erfahren

Hier könnt Ihr noch ein Interview mit mir nachlesen, es geht um den Umgang mit Demenz in der Familie.