fbpx

Über mich

[vc_row][vc_column width=”9/12″ el_class=”right-side”][vc_custom_heading text=”Über Mich” font_container=”tag:h1|text_align:left” use_theme_fonts=”yes” el_class=”page-title”][vc_column_text el_class=”right li”]Hallo mein Name ist Agnes. Schön, dass du hier gelandet bist und mehr über mich und diesen Blog erfahren möchtest.

Mit diesem Blog bin ich im Sommer 2016 ganz neu gestartet, allerdings ist er ein Zusammenschluss mehrerer Webseiten, denn meine Indienreisen, die früher unter magie-indien.de zu finden waren, haben nun hier ebenfalls ein neues Zuhause, wie auch meine aktuellen Reiseberichte. Alles unter einem Hut sozuzsagen 😉 Einige der Reiseberichte von Indien, sind von meiner Tochter geschrieben wurden, erkennt man aber auch am Autorenbild neben den jeweiligen Beiträgen.

agy-agnes-backpacker-travel

Was findest du auf bin-dort.de?

Meinen Lesern biete ich mit dieser Seite:

  • Reisetipps für Nah & Fern (ich möchte mit meinen Beiträgen informieren über Dinge die auf deinen Reisen nützlich sein werden, mit Tipps zum  Zeit und auch Geld sparen)
  • Ehrliche Empfehlungen mit ♥ (Hier werden nur Dinge zu lesen sein, die ich selber erlebt habe oder verwende, es bleibt also authentisch)
  • Blick hinter das ganze (Meine Gedanken werden hier reflektiert und ich werde mich & mein Handeln hinterfragen, denn nach einiger Zeit sieht man Dinge auch ganz anders)
  • Unabhängiger Lebensstil (Mein Plan ist es, in einigen Jahren für eine Zeitlang ortsunabhängig zu arbeiten, die Planung & alles was damit im Zusammenhang steht, wird auf diesem Blog wiederzufinden sein, als kleine Hilfestellung für alle, die auch diesen Traum in sich tragen – denn Träume müssen und sollen keine Träume bleiben müssen.)

Wer bin ich?

Ich bin Jahrgang 1977 und lebe seit vielen Jahren in Zwickau.

Seit dem Jahre 2008 bin ich im Online Marketing & Webgestaltung beschäftigt. Anfangs als kleiner Nebenerwerb, inzwischen seit über 4 Jahren in Festanstellung. Zu mir gehören meine 3 R’s, die inzwischen auch genauso gerne reisen. Meine Tochter war für ein Austauschjahr in Paraguay und führt ihren eigenen Blog.

img_0577

So kannst du mir folgen!

Auf nachfolgenden Portalen bin ich vertreten:

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”3/12″ el_class=”left-side”][vc_widget_sidebar sidebar_id=”primary-widget-area”][/vc_column][/vc_row]

Wir freuen uns über Dein Feedback

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (Datenschutzerklärung)