fbpx

Über uns | Zwillingsratgeber.de

Wer steckt dahinter? Die Idee und Umsetzung der Webseite kam von mir, Agy, Jahrgang 77 und super stolze Mama von drei R’s, die Große ist 1997 geboren und seit 2000 gehören noch die Zwillinge dazu.

Ihr könnt hier viel über den Alltag mit Zwillingen lesen, Tipps zu lesenswerten Büchern, Rabatten und viele Infos.

Zwillinge sind etwas besonderens – manchmal braucht man Kreativität um beiden gleichzeitig gerecht zu werden, manchmal fehlt eindeutig Schlaf, aber im großen und Ganzen ist es einfach wunderbar.

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl und ich freue mich auf Eure Mails.

Vergrößerung …

Seit letztem Jahr unterstützt mich Michaela mit lustigen Glossen und Berichten aus dem Kinderalltag 🙂

[authoravatars roles=administrator,editor,author user_link=authorpage display=show_name min_post_count=2 order=display_name,asc avatar_size=150]