fbpx

Zwillingsmütter berichten

„Zwillingsmütter berichten“ über Schwangerschaft, Geburt und Alltag mit Zwillingen. Kaum ein Buch über Zwillinge bietet so viele praktische und lebensnahe Infos wie dieses. Hier hat sich nicht irgendein Autor gedacht, dass er einfach mal über Zwillinge schreibt, sondern hier berichten echte, reale Zwillingsmütter von ihrem Alltag mit ihrem doppelten Glück.

Die Rezensionen dieses Zwillingsbuches auf Amazon sprechen für sich – „wer Zwillinge erwartet, der wird dieses Buch verschlingen“ schreibt Minimaus. In der Tat können werdende und natürlich auch schon gewordene Zwillingseltern in „Zwillingsmütter berichten“ hilfreiche Tipps und Hinweise über alle Themen rund um das Leben mit Zwillingen bekommen. Die Kapitel drehen sich sowohl um das Thema Schwangerschaft und Geburt, welche Gebärmöglichkeiten es gibt und wie andere Mehrlingsmütter die Schwangerschaft und die Geburt erlebt haben. Es wird auch auf den Alltag mit Zwillingen eingegangen, wie dieser gemeistert werden kann und vor welchen Problemen man dann plötzlich steht.

Alles in allem ist „Zwillingsmütter berichten über Schwangerschaft, Geburt und Alltag mit Zwillingen“ ein wirklich sehr authentisches Buch, weniger Ratgeber, dafür eine Möglichkeit, die Perspektive von anderen Mehrlingseltern kennen zu lernen und daraus vielleicht das ein oder andere Learning für die eigene Situation zu finden. Der Austausch mit anderen Zwillings- und Mehrlingseltern ist eben noch immer der beste Weg, sich über Probleme oder bevorstehende Ereignisse mit Zwillingen zu informieren!

„Zwillingsmütter berichten“ umfasst 320 Seiten und wurde von Marion von Gratkowski verfasst. Es erscheint im Verlag von Gratkowski und kostet aktuell 16,90 €.

Zwillingsratgeber ir?t=zwillingsratg-21&l=alb&o=3&a=3927058009 Zwillingsmütter berichten

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.