fbpx

Ein Sommer voller magischer Momente

Zwillingsratgeber 66500170_854022784978569_3885096535423188992_n-810x524 Ein Sommer voller magischer Momente
geschrieben von Nicole

Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Beitrag sind bereits einige Tage vergangen. Ostern und Muttertag liegt nun hinter uns, ebenso der Vatertag und der Beginn eines sehr heißen Sommers. Die letzten Wochen waren für mich nicht immer leicht, aber dennoch mit vielen zauberhaften und wertvollen Momenten voller Glück, Liebe und Freundschaft gefüllt.

Jeder Tag ein Feiertag

Mein Muttertag hielt viele schöne Überraschungen meiner beiden Kinder für mich bereit, über die ich mich heute noch freue. Zu Ostern hingegen hatten wir Freunde zum Grillen da, während sich im Mai zahlreiche Geburtstage gehäuft haben und uns ebenfalls unvergessliche Momente beschert haben. Und auch sonst haben sich in der letzten Zeit viele neue Freundschaften entwickelt und verfestigt, für die ich unendlich dankbar bin, weil diese Freundschaften einzigartig und für mich nicht selbstverständlich sind.

Aktuell genieße ich die warmen Temperaturen mit einer kurzen Abkühlung in unserem kleinen Pool Wenn Zeit und Temperaturen es zulassen, erfreue ich mich mehrmals die Woche an unserer Gartenarbeit. Am liebsten habe ich jedoch die wunderbaren Sonnenuntergänge am späten Abend. Von unserer Terrasse aus kann ich direkt übers Feld bis zum Horizont schauen und kann der Sonne dabei zusehen, wie sie den Himmel erst orange, dann rot, dann rosa und lila und schließlich blau färbt – ein wahres Farbenspiel, das beinahe den schönsten Regenbogen noch übertrifft.

Zwillingsratgeber 60082303_528885520974962_7645733014621650944_n Ein Sommer voller magischer Momente

Vom Glück, Glück als solches zu erkennen

Immer wieder komme ich in Situationen, die ich ganz bewusst genießen und in mich aufnehmen kann. An so viele Momente erinnere ich mich so unendlich gerne zurück. Selbst an traurigen Tagen gibt es dennoch irgendetwas, worüber ich mich zumindest ein bisschen freuen kann.

Hin und wieder ertappe ich mich aber auch dabei, anderen Menschen magische Momente zu bereiten. Ob es ein freundliches Lächeln ist oder ein liebes Wort, ein Lob oder einen schönen Tag im Leben meiner Kinder – auch sie sollen Glück spüren dürfen. Glück, an das sie sich jederzeit erinnern sollen.

Zwillingsratgeber 66500170_854022784978569_3885096535423188992_n Ein Sommer voller magischer Momente

Was macht euren Sommer magisch?

An welche magischen Momente der letzten Wochen erinnert ihr euch zurück? Was hat euch besonders zum Lachen gebracht oder euch sogar zu Tränen gerührt? Erzählt mir eure magischen Momente! Ich bin schon sehr gespannt, wie magisch euer Sommer ist!

Alles Liebe und viele wundervolle Augenblicke,
eure Nicole von Nicolumna

Über mich

Nicole

Nicole von Nicolumna präsentiert euch Texte und Beiträge, die zum Nachdenken und Träumen, zum Fühlen und Lieben einladen. Als langjährige Romanautorin bringt sie einiges an Erfahrung in der Welt der Gefühle mit und teilt sie gerne mit ihren Lesern.

Sie ist selbst Mama von zwei Kindern und weiß, wie wichtig kleine Auszeiten sind.

Wir freuen uns über Dein Feedback

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (Datenschutzerklärung)