fbpx

Top Faschingskostüme für Zwillinge

geschrieben von Agnes

Tolle Kostümideen für Zwillinge & Geschwister. Hier wird sicher jeder fündig. Viel Spaß beim inspirieren lassen.

Was gibt es Niedlicheres als Zwillinge in der Faschingszeit mit einem witzigen Kostüm zu verkleiden? Es gibt viele Kostüme, die die einzigartige Verbindung der Geschwister unterstreichen und der Fasching eignet sich hervorragend, um mit dieser Besonderheit von Zwillinge zu spielen.

Eine besonders lustige Verkleidung ist der absolute Partnerlook, bei dem gerne auch mit Masken gearbeitet werden kann. Mit dieser Art von Kostüm ist die Verwirrung auf jeder Party vorprogrammiert! Für diese Art von Faschingskostüm eignet sich besonders ein Kostüm im venezianischen Stil, da sich durch die Masken auf einfache Art und Weise eine absolute Gleichheit herstellen lässt. Besonders kreativ sind ebenfalls Kostüme, die die Geschwisterpaare als siamesische Zwillinge darstellen. Empfehlenswerte Verkleidungen sind in diesem Fall Monster und Fantasiegestalten jeglicher Art, zum Beispiel zweiköpfige Drachen, vierbeinige Omas, etc.

Hier findet Ihr eine Auswahl an tollen Faschingskostümen für Zwillinge

Also Minions kommen ja immer gut an. Ich finde die Idee ja mehr als goldig. Die Idee eignet sich ja auch für Geschwisterkinder und nicht nur für Zwillinge.
Pinterest: https://www.pinterest.de/pin/504543964491303065/ 
Anleitung für Minions Kostüme für Kinder & Erwachsene: https://deavita.com/dekoration/fasching/minion-kostuem-selber-machen-einfache-anleitung-ideen.html

Fred Feuerstein, das hab ich als Kind schon angeschaut und irgendwie kennt es immer noch jeder 😉
Pinterest: https://www.pinterest.de/pin/394909461055676333/
Anleitung:

Dieses Kostüm passt bei 3 Kindern ja perfekt 🙂 Zwillinge & große oder kleine Geschwister.

Das sieht so süß aus – kleines Gemüse kommt so groß raus.

Super schnell umzusetzen und passt perfekt für Zwillinge

Super Idee – aber aufwendig in der Umsetzung

Einfach nur goldig – nicht nur für Zwillinge sondern auch für Geschwister geeignet.

Mario & Luigi I like it!

Wachsstifte – perfekt als Kostümidee für Zwillinge oder mehrere Kids.

So goldig.

Regenbogen & Regenwolke perfekte Zwillingskombi.

Für alle, die ihre Ähnlichkeit im Alltag an Fasching nicht auch noch zur Schau stellen wollen, bietet sich die Verkleidung als Gegensatzpaar an. Zu den beliebtesten Motiven gehören “Rotkäppchen und der Wolf”, “Dick und Doof” oder “die Schöne und das Biest”. Egal ob Groß oder Klein: Wenn sich Zwillingspaare an legendären Paaren aus Film und Märchen orientieren, ist eine gelungene Verkleidung garantiert. Die fünfte Jahreszeit verspricht mit Zwillingen Spaß und gute Laune!

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Wir freuen uns über Dein Feedback

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (Datenschutzerklärung)