Erste Eindrücke nach unserer Ankunft in Indien

geschrieben von Agnes

Nach 8h reiner Flugzeit (plus Aufenthalt in Doha) sind wir endlich in Indien angekommen … meine Oma und mein Onkel warteten schon aufgeregt auf uns.

Nach 8h reiner Flugzeit (plus Aufenthalt in Doha) sind wir endlich in Indien angekommen … meine Oma und mein Onkel warteten schon aufgeregt auf uns. Sie haben sich alle sehr gefreut uns nach 3 Jahren endlich wiederzusehen.
Von Dehli sind wir 3h nach Karnal gefahren. Da wir alle ziemlich geschafft von der Reise waren, schliefen wir uns erstmal aus.

Die vergangenen ersten Tage liefen ruhig ab, ein paar Besuche im Park und fröhliches Beisammensein mit der Familie. Inzwischen haben wir etliche neue Freunde gefunden, die uns täglich einen Besuch abstatten 🙂

Hier kommen die schönsten Bilder von unserern ersten Tagen im heißen Indien …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

2 Kommentare