fbpx

Anzeige: PENNY erfüllt Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten

Zwillingsratgeber penny-weihnachtsaktion-eisbaer-nano-810x440 Anzeige: PENNY erfüllt Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten
geschrieben von Agnes

Mit dem sehr gefühlvollen und tiefgründigen Video zur diesjährigen Weihnachtszeit hat PENNY unter seiner Aktion „Nur Liebe“ schon viel Aufsehen erregt und zahlreiche Menschen erreicht. In diesem Video erinnert die Supermarktkette daran, dass Geschenke nicht immer viel Geld kosten müssen. Liebe ist das Wertvollste, das wir haben auf der Welt; Liebe zu schenken und zu empfangen ist unbezahlbar.
Diese Message kommt an, ebenso wie eine wundervolle Chance, die PENNY vor allem seinen jüngeren Zuschauern bietet.

Penny hat den Kindern angeboten, mit dem Video-Eisbären Nuno zu chatten und dort ihre allergrößten Herzenswünsche zu äußern. An einem großen virtuellen Sternenhimmel wurden alle Wünsche gesammelt. Für jeden eingereichten Kinderwunsch hat PENNY an den Verein Herzenswünsche e.V. gespendet, sodass nun insgesamt 10.000 € gespendet werden konnten, um möglichst vielen Kindern ihren Herzenswunsch zu erfüllen.

Auch PENNY hat vielen Kindern ihre Wünsche erfüllt. Der 6-jährige Robin verlor vor einiger Zeit seinen Opa. Sein einziger Trost war der Glaube daran, dass sein Opa, wie Robins Mutter ihm versicherte, von nun an im Mond legt. Seither hegte Robin den Wunsch, mit einem Helikopter zu seinem Opa in den Himmel fliegen zu können. PENNY sorgte tatsächlich für einen Helikopterflug für den kleinen Robin, damit er seinem Opa noch einmal ganz nah sein konnte.

Zwillingsratgeber PENNY-weihnachtsaktion-1024x593 Anzeige: PENNY erfüllt Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten

Die kleine Julia liebt Huskys über alles, vor allem wegen ihrer tollen Augen und ihres Mutes. Jedoch macht ihr die Tierhaarallergie ihrer Mutter einen Kontakt zu diesen Hunden unmöglich. PENNY hingegen hatte eine Überraschung parat, die sowohl Tochter als auch Mutter zu Tränen gerührt hat. Julia durfte mit echten Huskys auf einem echten Schlitten fahren. Dieser Tag wird unvergesslich für die beiden bleiben.

Elias hat das Asperger-Syndrom, eine Form von Autismus. Vor diesem Hintergrund entwickelt er sogenannte „Inselinteressen“. Besonders Trabbis erregen schon seit langer Zeit sehr großes Interesse in dem Jungen. Ständig informiert er sich über diese alten Fahrzeuge, und das Interesse lässt nicht nach. PENNY sorgte dafür, dass Elias einen wunderbaren Tag umgeben von lauter Trabbis verbringen durfte. Elias wurde Zeuge einer Trabbi-Kolonne und durfte einmal sogar selbst ans Steuer eines solchen Modells. Ein Moment, der ihm ewig in Erinnerung bleiben wird und ihm ein kleines bisschen Glück geschenkt hat.

Der PENNY-Eisbär Nuno hat noch viele weitere Herzenswünsche erfüllt und somit zahlreiche leuchtende Kinderaugen gezaubert. Eine wundervolle Aktion einer Supermarktkette, die ganz genau weiß: Zu Weihnachten braucht man nicht viel. Nur Liebe.

Zwillingsratgeber penny-nur-liebe-1024x481 Anzeige: PENNY erfüllt Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten

Zwillingsratgeber d6c92d25ab474edb8b7123860c1bc2fe Anzeige: PENNY erfüllt Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Wir freuen uns über Dein Feedback

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (Datenschutzerklärung)