fbpx

Zwillinge – mein Schwangerschafts-Tagebuch

Zwillingsratgeber 514bMl-Yt2L Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch
geschrieben von Agnes

Zwillinge – mein Schwangerschafts-Tagebuch

Zwillingsratgeber ir?t=zwillingsratg-21&l=alb&o=3&a=3927058920 Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch  Zwillinge – mein Schwangerschafts-Tagebuch ist ein Büchlein, das die Schwangere vom ersten bis zum neunten Monat mit allerlei informativen Texten rund um Schwangerschaft und Geburt von Zwillingen begleitet. Daneben hat das Buch viele freie (linierte) Seiten, in die die werdende Zwillingsmutter alle Ereignisse, aber auch ihre Gefühle, ihre Ängste und ihre Freuden eintragen kann. Darüber hinaus gibt es Seiten speziell für den werdenden Zwillingsvater, der das Abenteuer “Zwillinge” mittragen kann und möchte. Später ist das so gefüllte Büchlein Erinnerung an eine erwartungsfrohe Zeit und wird sicher immer wieder gern zur Hand genommen.

Zwillinge: Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr

Zwillingsratgeber ir?t=zwillingsratg-21&l=alb&o=3&a=3432105665 Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch
Preis: EUR 19,99
Zwillingsschwanger? Hast Du das Gefühl, jetzt auch doppelt so viele Fragen zu haben?
Auf einen Blick: Der Entwicklungskalender leitet Dich sicher von der ersten Schwangerschaftswoche bis zum ersten Geburtstag der Zwillinge.
Genial einfach und vielfach erprobt: Der Bettlaken-Trick beim Zufüttern, kreative Lösungen bei Platzproblemen und der beste “Zwillingsrabatt”: Tipps von den beiden Expertinnen und anderen Zwillingseltern helfen Dir über manche Hürde hinweg.

 

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.