fbpx

Kindermund

geschrieben von Agnes

Kindermund unserer Kinder im Laufe der Zeit.

Hier findet Ihr paar Zitate unserer Kids, die ich im laufe der Jahre gesammelt hatte, ich ergänz das immer mal wieder, wenn ich welche wieder finde. (2002-2007)

R & R: “Wir wünschen uns zu Weihnachten, zwei Monikas!”


Das hab ich übergestern vergessen gehabt!


Die Kids spielen zur Zeit immer Schneckenrennen, also Schnecken mit Haus sammeln und einfach auf  den Weg setzen und welche Schnecke die schnellste ist, hat eben gewonnen.

R.: Schau mal das sind Zwillingsschnecken, ihr Panzer sieht ganz gleich aus.


R: Mama ich weiß, wie die Gebirge aussieht!
Ich: Das heißt doch das Gebirge. Aber wie sieht es denn aus?
R: weißer Stamm mit grünen Blättern!


Wir haben hier daheim ja immer 3 Nachbarskinder die ein und ausgehen. Da diese Moslems sind und demzufolge kein Schweinefleisch essen, passen inzwischen unsere Kids auch auf, was ich so hinstelle.

Grad eben hab ich den Kids Salzstangen gegeben und was sagt er zu seinem Freund?

“Das sind Salzstangen, ohne Schwein!”


Liebe Mama und Papa,

macht den Computer an ist eine Überraschung für euch beide.

Tut uns leid wir schlafen in eurem Bett, darfst in meinem schlafen, ok?!

Tschüß gute Nacht


Ich hab so vorgelesen und R. hatte etwas nicht verstanden und fragte: “Wie bibbi?” weil er ja mitunter probleme hat das t richtig zu sprechen, da meinte R. dann nur drauf: “Das heißt nicht wie bibbi, sondern wie danke”


Letzends sagte R: “Mein Bein ist schon ins Bett gegangen!”


Mein Sohn hat Tiefenangst und ist heute mit dem Raufstuhl gefahren!

Bücher mit Kindermund

[amazon_link asins=’3833942517,3833942320,3833942312,3833942355′ template=’ProductCarouselneu’ store=’zwillingsratg-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6cdf735c-f7b3-11e8-86cc-2d47ed2c4d4f’]

Über mich

Agnes

Zwillingsmutter (Jungs) + 1 (Tochter), Musik-, Indien- und Lyrikfan. Arbeitsmässig habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Head of Online-Marketing für einen Finanzdienstleister. Falls Du Fragen zum Marketing / SEO für deine Webseite hast, kannst Du mich gerne einfach anschreiben.

Wir freuen uns über Dein Feedback

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (Datenschutzerklärung)